Firmenausflug mit Paddeltour im Spreewald

23. Jun 2018 von Fuss und Schuh


Firmenausflug mit Paddeltour im Spreewald

Paddeln im Spreewald und Gurkenernte - Firmenausflug Tweet This



Unser diesjähriger Firmenausflug führte uns in den Spreewald. Zeitig am Morgen sammelten wir uns um den Reisebus, mit Vorfreude ging es Richtung Lübbenau.
Bei Sonnenschein und warmen Kaffee genossen wir zusammen ein kleines Frühstück am See. Gestärkt trafen wir in Lübbenau ein und bekamen interessante Einblicke in die Ernte der Spreewaldgurke, den Anbau und die Weiterverarbeitung. Im Anschluss durften wir die neuen Erkenntnisse auch geschmacklich testen.
Weiter ging es nach Burg zum Hafen und der Anlegestelle, wo schon die Kanus warteten. Wir sind alle trocken in den Booten gelandet und paddelten durch den ruhigen und grünen Spreewald. Nach vielen lustigen Überhol-, Ausweich- und Wendemanövern erreichten wir gut gelaunt den Hafen und ließen den Nachmittag ausklingen, bevor es wieder Richtung Bautzen ging.
Ein gelungener Tag!
 
 



Suchen & Finden
Weitersagen

#Kanutour durch den #Spreewald mit Fuss und Schuh Tweet This